Auch in diesem Jahr hat RSG wieder am International Refrigeration Network in Rottenburg bei der Firma Bitzer teilgenommen.
Es gab spannende Fachvorträge rund um das Thema Kältetechnik und vor allem die neuen Kältemittel mit zahlreichen Beispielen rund um die Umsetzung durch die Industrie.
Die Keynote Speakerin Yesenia Rector vom IIAR erweiterte unser Wissen durch die Schilderung der Handhabung dieses Themas in den USA.
Wir haben nur eine Erde und arbeiten alle mit Hochdruck daran gute Lösungen für den Schutz unserer Umwelt auf den Markt zu bringen.